Ein gutes neues Jahr!

STICHWEH wünscht allen einen perfekten Start in ein erfolgreiches 2024.

Vielen Dank für ein gemeinsames 2023 mit vielen gelungenen Projekten und starken Umsetzungen.

Ein wichtiges Projekt 2023 war für STICHWEH ein echter Meilenstein: „Wir haben es geschafft, die Digitalisierung in unserem Betrieb entscheidend voranzutreiben. Wie STICHWEH das geschafft hat? „Mit dem Glück des Tüchtigen“ - so Anja Gröhlich und Rolf Sürig, Geschäftsführer der STICHWEH.

„Wir haben über das Programm „Digital Jetzt“, einem Förderprogramm des Bundes, das mittelständische Betriebe dabei unterstützt, die Digitalisierung voranzutreiben, das große Los gezogen. Heißt: wir sind ausgewählt und gefördert worden, unseren Betrieb künftig über ein neues Betriebsorganisationssystem zu steuern: von der Produktions- oder Bestallabläufen, über die Personalplanung bis zur Kalkulation oder Auftragsverwaltung läuft fortan alles zentral digital – und damit schneller und effizienter.“

BMWK Fz 2017 Office Farbe de kl

Doch damit nicht genug: im Zug der fortschreitenden Digitalisierung hat STICHWEH auch in die Aktualisierung ihrer Internet-Präsenz und den konsequenten Ausbau ihres Maschinenparks investiert.

Über die Digitalisierungsstrategie ist es uns gelungen, uns als Handwerksbetrieb aus der Region fit für die Zukunft zu machen: attraktiv für bestehende und neue Kunden sowie als Arbeitgeber.


Mehr Informationen unter:

"Wer rastet, der rostet" - Willkommen bei der Handwerkskammer Hannover (hwk-hannover.de)

STICHWEH | Best Practices

STICHWEH | Arbeiten bei STICHWEH



Zur News-Übersicht

STICHWEH Global – your contact.

nach oben